Schlagwörter

Sesam-Bagel mit Schinken und Rucola, eine Datteltomate, Melonenstücke mit Piekser, Babybel Edamer, eine zarte Möhre in Stiften, etwas Salat (in der vorderen Hälfte der Box. Hinten  sind ein paar Zweige selbstgezogene Brunnenkresse (zum Naschen). Lecker war’s.

Sesam-Bagel mit Schinken und Rucola
Für die Anfänger: Den Bagel habe ich auf dem Toaster aufgebacken. Es ist etwas Butter darauf geschmiert, dann Rucola und 3 Scheiben Scheiben Schinken aufgelegt. Oberteil buttern und aufsetzen. Die kleine Tomate habe ich einfach in’s Mittelloch vom Bagel gesteckt.  Zum Transport wurde der Bagel natürlich ordentlich in die Box geschoben. Auf die Brunnenkresse wurde etwas Frischhaltefolie gelegt und der Deckel umgeklappt. Der Deckel hat nach oben genug „Luft“ für die zarten Zweige.Packzeit: 10 min.

Brunnenkresse schmeckt leicht scharf (etwas rettichartig), sie ist etwas für Liebhaber und eher selten im Handel.