Eigentlich sollte der Mann heute eine Nachauflage meines gestrigen Bentos mitkriegen, aber … Von der geräucherten Hühnerbrust war nur noch ein kläglicher Rest übrig. Naja, Frau ist ja flexibel.
image
Eingepackt sind:

  • Kartoffeltortilla (zwei Viertel gestapelt)
  • geräucherte Hühnerbrust am Spieß
  • Zwergpaprika gefüllt mit Bärlauchfrischkäse
  • marinierte getrocknete Tomaten (dahinter, am Rand)
  • Feta-Würfel mariniert (ganz schnell paar Gewürze übergestreut, mit Olivenöl besprüht, rühren, fertig)
  • Kirschtomaten (auch die Deko-Tomate links wurde noch hinein verfrachtet)

Aufwand: ca. 10 min.

Da die Kamera überraschend ausfiel (Akku leer), heute mal ein Foto mit der Handy-Cam. Was auf dem Display dort noch total brilliant aussah, ist bei Betrachtung an einem Notebook/Monitor schon gar nicht mehr so toll. Naja, kann man ja nachbearbeiten …

Advertisements