Kennt Ihr die Leckerbox? Das ist Simones Pausenbox und da hinein packt sie einfallsreich leckeres Essen für die Arbeit, das auch ich nicht verachten würde. Leckerbox heißt auch ihr Blog, auf dem sie uns daran teilhaben lässt und wo ich mir die eine oder andere Inspiration hole.

Unter dem Motto „Mittwochsbox – Macht Ihr mit?“ wird regelmäßig aufgerufen, selbst eine Leckerbox zu packen und die dann mit allen anderen zu teilen – virtuell natürlich nur 😉

Eine gute Idee – nicht nur für Unentschlossene und Neulinge. Auch altgedienten Bento-Packern wie mir geht ab und zu die „Luft“ aus und dann bin auf der Suche nach neuen Ideen. Das Thema: „Ja, was kommt mir heute auf’s Brot“ ist bei mir ein Dauerbrenner und so habe ich kurzerhand bei Simone angefragt, ob das nicht mal Thema ihrer Mittwochsbox sein könnte. Kann es. In der Mittwochsbox #26. Danke!

wpid-AufsBrot-2013-09-5-07-004.jpg

Und – wie sieht’s aus? Habt Ihr Ideen, macht Ihr mit? Ich bin schon gespannt.