Schlagwörter

, , ,

Da hatte sich doch ein Bento-Foto versteckt … aber erwischt. Ein für uns typischer Reiseproviant, eine Brotzeit im Doppelpack. Wenn ich die zusammenpacke, freu ich mich immer schon aufs Essen😉 Es ist eigentlich nichts Aufregendes drin – die Vielfalt macht’s und die Präsentation.

Brot-Bento im Doppelpack

In jeder Box:

  • 3 Scheiben Kürbiskernbrot mit Salat, Wurst, Käse
    Die Degen-Piekser verhindern das Umfallen der senkrecht gepackten Brote und sind später auch beim Essen hilfreich
  • Mini-Gurke in dicken Scheiben
  • in der Muffinform 1/2 Ei, Mini-Tomaten, eingelegte Oliven
  • Weinbergpfirsich-Achtel zum Ausstopfen der Lücken

So eines könnte ich jetzt sofort auffuttern (Anm.: ich komme gerade vom Abendbrottisch).

Aufwand für 2 Bentos: 15 min

© 2014 EinfachBento.wordpress.com       (Ende des Beitrags)