Jetzt will der Sommer wohl aufholen, was er im Juni, Juli und August versäumt hat – die Sonne scheint mit voller Kraft und es ist richtig heiß. Da ist es gut, wenn im Kühlschrank schon eine Kanne aromatisiertes Wasser steht. Heute habe ich mal die Variante Rote Bete/Zitrone. Klingt komisch, sieht aber schön rosa aus und ist mal ein etwas anderes Geschmackserlebnis.

Aromatisiertes Wasser Rote Bete/Zitrone

Einfach ein paar dünne Scheiben rohe Rote Bete und Zitrone und ein paar Körnchen Salz in eine Kanne mit Wasser geben und etwas durchziehen lassen (bis es kalt ist).

Inspiration: Frischtheke des Basic Bio-Supermarkts in Rosenheim, die haben immer wieder andere Varianten aromatisiertes Wasser zum kostenlosen Ausschank. Finde ich super.

(Ende des Beitrags)        © 2016 EinfachBento.wordpress.com